Charmantes Haus in Waldesruh

  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 349.000,- €
  • Größe: 130 m2
  • VERKAUFT

Das gepflegte in massiver Bauweise errichtete und unterkellerte Haus befindet sich in einer sehr guten Wohnlage. Das Haus wurde in den letzten Jahren vollständig modernisiert und im Jahr 1993 wurde es um einen Anbau erweitert. Zu dem Haus gehört eine Garage.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 4 Zimmer, eine geräumige Küche, zwei Badezimmer und eine schöne Terrasse. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das ca. 45 qm grosse Wohnzimmer mit direktem Zugang zur schönen Sonnenterrasse, die mit einer Markise ausgestattet ist. Die geräumige Küche ist mit Einbauschränken und Elektrogeräten ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoss befinden sich 3 gut geschnittene Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne. im Keller des Hauses befinden sich zusätzlich noch diverse Räume. Der schön angelegte Garten mit grosser Sonnenterrasse und Gerätehaus lädt zum verweilen ein. Das Haus wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert und befindet sich in einem Top Zustand. Unter anderem wurden Kunststoffislolierfenster eingebaut, die Haustür erneuert und Rolläden eingebaut .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
(Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers / Eigentümers für die wir keine Haftung übernehmen können.


Immobiliensuche