Traumhaus in Marienfelde

  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 249.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT

Das vollunterkellerte und in massiver Bauweise errichtete Einfamilienhaus liegt auf einem schönen ca. 339 qm grossen Sonnengrundstück. Eine Garage gehört ebenefalls noch zu dem Objekt.

Das Objekt liegt in einer Nebenstrasse in sehr guter Lage im Norden von Marienfelde. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus und S-Bahn), diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Der Der S-Bahnhof Marienfelde ist bequem fußläufig zu erreichen.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 4 helle und gut geschnittene Zimmer , eine geräumige Küche , eine Badezimmer , ein Gäste WC und eine schöne Terrasse. Im Erdgeshoss des Hauses befindet sich das grosse Wohnzimmer mit Zugang zur Sonnenterrasse. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet auch noch Platz für eine Essecke. Ein Gäste-WC mit Dusche befindet sich ebenfalls noch in Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoss befinden sich 3 gut geschnittene Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer mit Dusche. Im Dachgeschoss des Hauses befindet sich noch ein ausgebautes Studiozimmer. Im Keller befinden sich ebenfalls noch diverse Räume. Der schön angelegte Garten mit grosser Sonnenterrasse lädt zum verweilen ein. Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Eingangsbereich Wohnzimmer Flur 1.OG Zimmer Zimmer Badezimmer  1. OG Küche Keller

Immobiliensuche