Traumhaus mit eigenem Bootssteg

verkauft
Bootssteg
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 295.000,- €
  • Größe: 120 m2
  • VERKAUFT
Das Objekt liegt im Herzen Senzig direkt am Ufer des Krüpelsee´s. Es besteht aus einer sehr schönen und sehr gepflegten vollunterkellerten Doppelhaushälfte auf einem traumhaften Wassergrundstück mit eigenem Bootssteg. Eine geräumige Garage ist ebenfalls noch vorhanden.

Das Objekt liegt an einer ruhigen Nebenstrasse direkt am Ufer des See´s. Öffentliche Verkehrsmittel , Einkaufsmöglichkeiten , Schulen und Ärzte befinden sich in der Umgebung.

Das geräumige vollunterkellerte Haus verfügt über 4 Zimmer und einen unausgebauten Spitzboden. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich zwei grosse Zimmer, eine geräumige Küche mit Einbauschränken und Geräten und ein ca. 25 qm grosser beheizbaren Wintergarten. Der Wintergarten verfügt zusätzlich zur normalen Heizung noch über eine Fußbodenheizung. Im Obergeschoss des Hauses befindet sich das geräumige Schlafzimmer und ein kleineres Zimmer. Das grosse Badezimmer mit Badewanne und Fenster liegt ebenfalls im Obergeschoss. Vom kleinen Zimmer des Obergeschosses gelangt man in den unausgebauten Spitzboden, dort lassen sich noch zusätzliche Räume gestalten . Im Kellergeschoss befindet sich auch noch ein zu wohnzwecken geeigneter Raum. Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Fussboden des Erdgeschosses ist mit italienischem Marmor ausgestattet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

zurück ...