Tolle Wohnung in Charlottenburg

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Preis: 115.000,- €
  • Größe: 69 m2
  • VERKAUFT
Die Wohnung liegt im nicht einsehbaren Hochpaterre eines kleinen und sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in guter zentraler Lage von Charlottenburg. Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich moderniesiert. Unter anderem wurde das Dach erneuert, die Fassade wärmegedämmt, das Haus an Fernwärme angeschlossen und die Fenster erneuert. Zu der Wohnung gehört ein KFZ-Stellplatz.

Das Objekt liegt in zentraler Lage von Charlottenburg . In unmittelbarer Umgebung befinden sich diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über 3 Zimmer , einen geräumigen Flur mit einem Einbauschrank, ein grosses Badezimmer mit Badewanne und Fenster , eine Küche und einen schönen Balkon. Die große und geräumige Küche bietet viel Platz und Stellmöglichkeiten. Das geräumige Badezimmer ist mit Badwanne und Fenster ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung.  Das grosse und helle Wohnzimmer mit dem schönen Balkon lädt zum verweilen ein. Zwei weitere gut geschnittene Schlafzimmer vervollständigen die Wohnung. Die Wohnung ist schon mit Kunststoffisolierfenstern ausgestattet. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zur Wohnung. Die Austattung der Küche und des Badezimmers sind nicht mehr zeitgemäß.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden ( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.
Die Wohnung ist bezugsfrei.

Weitere Ansichten

Hausansicht Balkon Hausansicht Stellplätze Flur Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Badezimmer

zurück ...