Gepflegtes Haus in Kladow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Spandau
  • Preis: 219.000,- €
  • Größe: 95 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die sehr gepflegte, vollunterkellerte und vollverklinkerte Doppelhaushälfte befindet sich in guter Lage von Kladow. Es wurden schon diverse Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, so wurde unter anderem die Fassade erneuert, das Dach neu gedeckt und isoliert, die Haustür und diverse Fenster ausgestauscht. Zu dem Haus gehört auch noch eine geräumige Garage.

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse in guter Lage von Kladow. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Restaurants und Cafe´s befinden sich in der Umgebung.

Das geräumige und helle Haus verfügt über 4 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das Wohnzimmer, das Eßzimmer, die Küche und ein Gäste-WC. In der Küche befindet sich eine Einbauküche. Das Wohnzimmer und Eßzimmer bieteten viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Vom Wohnzimmer gelangt man direkt auf die grosse Terrasse die mit einer Markise ausgestattet ist. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster. . Im Keller des Hauses befinden sich noch ein weiterer Raum der als Schlaf- oder Arbeitszimmer genutzt werden kann. Das Haus verfügt über 2 Terrassen und ist sofort bezugsfrei.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Zimmer 1 Zimmmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Küche Badezimmer Rückansicht

zurück ...