Großes Haus inBerlin-Lichtenrade

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Tempelhof-Schöneberg
  • Preis: 249.000,- €
  • Größe: 571 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte Fertighaus der Firma Okal ist auf einem schönen ca. 579 Quadratmeter großem Sonnengrundstück erbaut worden. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung beheizt.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über 6 helle und gut geschnittene Zimmer, eine Küche, zwei Badezimmer, ein Gäste WC und eine schöne Sonnenterasse. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grossen Wohnzimmer mit Durchreiche zur Küche und dem Zugang zur Terrasse auch drei zusätzliche Zimmer. Die geräumige Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet viele Stellmöglichkeiten. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche und ein separates Gäste-WC befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoss der Hauses befinden sich 2 grosse und gut geschnittene Zimmer. Ein grosses Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Im geräumigen Flur des Obergeschosses würde sich auch noch eine kleine Küche einbauen lassen . Somit hätte man eine separate Wohneinheit. Der Spitzboden des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum. Im Keller des Hauses, der auch noch über einen separaten Zugang verfügt, befinden sich neben dem Heizungskeller ebenfalls noch 3 grosse Räume. Die Badezimmer des Hauses sind nicht mehr zeitgemäß.

Das Objekt liegt ruhig in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

zurück ...