Traumhaus zur Miete in Berlin-Heiligensee

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Reinickendorf
  • Preis: 1.700,- € (Mietpreis)
  • Größe: 175 m2
  • VERKAUFT
Das vollunterkellerte Haus wurde als energiesparendes KFW 70 Effizienzhaus mit modernster Heiztechnik auf einem ca. 604 Quadratmeter grossem Sonnengrundstück in guter Lage von Heiligensee errichtet. Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls noch ein Carport.

Das große Haus verfügt über 5 große und gut geschnittene Zimmer, zwei Badezimmer und eine Einbauküche. Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich das großzügige Wohnzimmer mit offener Küche und Zugang zur Terrasse. Ein weiteres Zimmer und ein Badezimmer mit Dusche befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoß. Im ersten Obergeschoß befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Eines der Schlafzimmer besitzt eine eigene Terrasse mit einem schönen Ausblick über die Umgebung. Das Haus wird komplett mit einer Fußbodenheizung beheizt. Im Keller des Hauses befinden sich ebenfalls noch diverse Räume, von denen komplett ausgebaut sind und als Hobbyräume, Büro oder Gästezimmer genutzt werden können.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können. Der Energieausweis ist beantragt.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 2,38 Kaltmieten inklusive Mehrwertsteuer wird bei Mietvertragsabschluss fällig und ist vom Mieter zu tragen.

zurück ...