Schönes Reihenhaus in Berlin-Britz

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 279.000,- €
  • Größe: 113 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das sehr gepflegte und vollunterkellerte Haus wurde im Jahr 1927 auf einem schönen Sonnengrundstück erbaut. Das Haus wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert. Es wurde unter anderem das Dach gedämmt, die Heizung erneuert, das Badezimmer moderniesiert und es wurden erst im Jahr 2012 neue Kunststoffisolierfenster eingebaut. Der Garten ist liebevoll angelegt und verfügt auch noch einen kleinen Gartenteich.

Das helle und freundliche Haus verfügt über 4 Zimmer, eine große Wohnküche, ein Badezimmer und zusätzliche Räume im Keller. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich das gemütliche Wohnzimmer mit der angrenzenden Wohnküche die auch Platz für einen großen Eßtisch bietet. Von dort gelangt man auch auf die überdachte Terrasse, die zum Verweilen enlädt. im ersten Obergeschoß befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer und das moderne Badezimmer mit Badewanne. Im Dachgeschoß des Hauses befindet sich ein großes Studiozimmer. Im Keller des Hauses befinden sich noch zwei zusätzliche Räume. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

 

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in Berlin-Britz, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel ( Bus und U-Bahn), Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Vorname, Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Rückansicht Garten Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Badezimmer Küche Küche Flur

zurück ...