Townhaus in Berlin-Altglienicke

verkauft
Dachterrasse
  • Typ: Haus
  • Ort: Treptow-Köpenick
  • Preis: 249.000,- €
  • Größe: 143 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das schöne Townhaus wurde im Jahr 1998 in massiver Bauweise errichet und befindet sich auf einem ca. 174 qm grossem Sonnengrundstück im Herzen von Berlin-Altglienicke. Eine Garage ist im Haus integriert und ein weiterer Stellplatz gehört ebenfalls noch zu dem Haus.Das Haus wird mit Fernwärme beheizt und hat eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung.

Das grosse und helle Haus verfügt über 6 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich die große Küche, die mit einer Einbauküche ausgetattet ist, und und auch Platz für einen großen Eßtisch bietet. Von dort gelangt man auch auf die Terrasse und in den Garten. Ein Gäste-WC und die Garage befinden sich ebenfalls noch Im Erdgeschoß. Im ersten Obergschoß befindet sich das grosse Wohnzimmer mit Kamin. Es bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Außerdem befindet sich noch ein Schlafzimmer auf dieser Ebene. Im zweiten Obergeschoss des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer und ein grosses Badezimmer mit Badewanne. Im Dachgeschoss des Hauses befindet sich ebenfalls noch weiteres Zimmer mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Ein zweites Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls auf dieser Ebene. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Altglienicke. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Blick in den Garten Hausansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer 5 Zimmer 6 Küche Badezimmer Treppenhaus

zurück ...