SaniertesTraumhaus in Pankethal

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Berlin Umland
  • Preis: 265.000,- €
  • Größe: 155 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das sehr gepflegte und teilunterkellerte  Haus wurde im Jahr 1903 auf einem schönen Sonnengrundstück (ca. 801 Qm) erbaut. Das Haus wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert. Es wurde unter anderem das Dach gedämmt, die Heizung erneuert, die Badezimmer modernisiert und neue Fenster eingebaut. Der Garten ist liebevoll angelegt und verfügt über einen Swimmingpool und ein Nebengelaß.

Das helle und freundliche Haus verfügt über 6 Zimmer, eine große Wohnküche, zwei Badezimmer und zusätzliche Räume im Keller. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich das gemütliche Wohnzimmer mit der angrenzenden Wohnküche, die auch Platz für einen großen Eßtisch bietet. Von dort gelangt man auch auf die Terrasse, die zum Verweilen enlädt. Ein modernes Badezimmer mit Dusche und ein Schlafzimmer befinden sich ebenfalls noch in Erdgeschoss. Im ersten Obergeschoß befinden sich 4 weitere Zimmer und ein moderne Badezimmer mit Badewanne. Das gesamte Haus ist mit einem hochwertigen Holzfußboden ausgestattet. Im Keller des Hauses befinden sich noch zwei zusätzliche Räume. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird am 15.10.2015 bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse von Pankethal direkt an der Berliner Stadtgrenze, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Vorname, Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Blick in den Garten Garten Küche Wohnzimmer Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Zimmer 5/6 Badezimmer EG Badezimmer OG

zurück ...