Familienfreundliches Traumhaus in Berlin-Staaken

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Spandau
  • Preis: 329.000,- €
  • Größe: 162 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollverklinkerte Kampa-Haus wurde im Jahr 1995 auf dem ca. 619 Quadratmeter großen Sonnengrundstück errichtet. Der Garten ist liebevoll angelegt. Auf dem Grundstück befindet sich auch noch eine Garage und ein Gartenschuppen.

Das helle und freundliche Haus verfügt über 6 Zimmer, zwei Küchen, zwei Badezimmer und ein Gäste-WC. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das ca. 36 Quadratmeter große Wohnzimmer mit teilweise bodentiefen Fenstern und Zugang zu der Terrasse des Hauses. Die schöne Sonnenterrrase lädt zum Verweilen ein. Die Küche schließt sich direkt an das Wohnzimmer an und ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet. Außerdem befinden sich im Erdgeschoss noch 3 weitere Schlafzimmer ein Gäste-Wc und ein modernes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich eine Einliegerwohnung mit zwei großen Zimmer, von denen eines einen direkten Zugang zum Balkon des Hauses hat.Im Obergeschoß gibt es ebenfalls eine geräumige Küche mit moderner Einbauküche und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoß.
Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und die Heizung wurde im Jahr 2012 erneuert.

Das Objekt liegt zurückversetzt von der Strasse in guter Lage von Berlin-Staaken. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

zurück ...