Dachgeschoßwohnung mit großer Sonnenterrasse in Berlin-Lankwitz

verkauft
Terrasse
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 349.000,- €
  • Größe: 134 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Wohnung liegt im Dachgeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses zentraler Lage von Berlin-Lankwitz. Die traumhafte Neubau-Dachgeschoßwohnung ist hochwertig ausgestattet und wurde im Jahr 2011 fertiggestellt.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über drei Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, ein Gäste-WC und eine ca. 85 Quadratmeter große Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt. Vom großen und hellen Wohnzimmer gelangt man in die Küche, die mit einer sehr hochwertigen Einbauküche mit Markengeräten ausgestattet ist. An das Wohnzimmer grenzt noch ein kleines Zimmer an, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Das große Schlafzimmer bietet gute Stellmöglichkeiten für Möbel und verfügt über einen direkten Zugang zum Badezimmer. Das große und moderne Badezimmer ist mit einer sehr großen bodentiefen Dusche ausgestattet. Neben einem WC ist auch noch ein Bidet vorhanden. Ein separates Gäste-WC ist ebenfalls noch vorhanden. Das Highlight der Wohnung ist die große Dachterrasse, von der man einen traumhaften Blick über Berlin hat. Die Dachterrasse läßt sich bequem über eine Treppe aus der Wohnung erreichen. Ein Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung. Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt im Herzen von Berlin-Lankwitz in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Zimmer 1 Zimmer 2 Küche Badezimmer Badezimmer Gäste-WC Flur Hausansicht

zurück ...