Schönes Haus in Berlin-Dahlem

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 329.000,- €
  • Größe: 115 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das schöne Reihenendhaus wurde im Jahr 1970 auf einem schönen Sonnengrundstück, als Teil einer kleinen und sehr gepflegten Wohnanlage errichtet. Ein Tiefgargenstellplatz gehört ebenfalls noch zu dem Objekt.

Das grosse und helle Haus verfügt über 4 gut geschnittene und geräumige Zimmer. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich das sehr grosse Wohnzimmer, ein Schlafzimmer die Küche und ein modernes Badezimmer mit Dusche. Die Küche ist gut geschnittten und beitet gute Stellmöglichkeiten für eine Einbauküche. Das grosse Wohnzimmer, mit Zugang zur Sonnenterrasse und dem Garten, bietet viel Platz und diverse Stellmöglichkeiten für Möbel. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer mit Badewanne. Im Kellergeschoss des Hauses befindet sich ebenfalls noch drei weitere Räume, von denen einer ausgebaut und als Gästezimmer genutzt wurde.Im Jahr 2001 wurden moderne Kunststoffisolierfenster im gesamten Haus eingebaut und die Badezimmer wurden ebenfalls modernisiert. Einige Renovierunsgarbeiten sind aber noch auszuführen. Das Haus ist sofort bezugsfrei und das monatliche Wohngeld inklusive Heizung und Instandhaltungsrücklage beträgt € 645,-.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Weitere Ansichten

Hausansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 4 Badezimmer EG Badezimmer OG Keller Garten Küche

zurück ...