Schönes Haus mit Pool in Berlin-Spandau

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Spandau
  • Preis: 259.000,- €
  • Größe: 110 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollunterkellerte Fertighaus der Firma Streif ist auf einem schönen Sonnengrundstück (398 Quadratmeter) erbaut worden. Der Garten ist liebevoll angelegt und verfügt auch noch über einen Pool. Ein Carport ist ebenfalls vorhanden. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung beheizt.

Das geräumige Haus mit Keller verfügt über vier helle und gut geschnittene Zimmer, zwei Küchen, zwei Badezimmer und eine schöne Sonnenterasse. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich neben dem grossen Wohnzimmer mit dem Zugang zur Terrasse auch ein zusätzliches kleines Zimmer welches sich auch noch vergrößern läßt. Ein grosses Badezimmer mit Badewanne und seperater Dusche befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoß. Die geräumige Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet viele Stellmöglichkeiten. Im ersten Obergeschoss der Hauses befinden sich zwei grosse und gut geschnittene Zimmer. Ein grosses Badezimmer befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoss. Ein kleines weiteres Zimmer, welches die ehemalige Küche der Einliegerwohnung im Obergeschoß war, läßt sich auch zu einem Schlafzimmer ausbauen und erweitern, so würde ein fünftes Zimmer entstehen. Der Spitzboden des Hauses bietet noch zusätzlichen Stauraum und läßt sich auch ausbauen. Im Keller des Hauses befinden sich neben dem Heizungskeller ebenfalls noch zwei weitere grosse Räume. Im Obergeschoß des Hauses wurde mit einem Umbau begonnen, der von dem neuen Eigentümer nach eigenem Geschmack beendet werden kann. Das Haus wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Garten Terrasse Zimmer Badezimmer Küche Flur Treppe Zimmer Zimmer Zimmer

zurück ...