Bezugsfreie Wohnung in Berlin-Charlottenburg

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Preis: 119.000,- €
  • Größe: 64 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das Haus besteht aus einen Vorderhaus, welches im Jahr 1970 errichtet wurde und einem Altbau-Hinterhaus welches im Jahr 1913 errichtet wurde. Die Wohnung befindet sich im Erdgesschoss des ruhigen Altbau-Hinterhauses. Das Haus wurde ständig Instand gehalten, so wurde im Jahr 2009 das Haus an das Fernwärmenetz angeschlossen und die Fassade wurde auch schon mit einer Wärmedämmfassade versehen.

Die Wohnung verfügt über 2 große und gut geschnittene Zimmer, die viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel bieten. Das moderne Badzimmer verfügt über ein Fenster und eine Badewanne. Die Küche bietet ebenfalls viel Platz und gute Stellmöglichkeiten. Der Fußboden der Wohnung ist mit Laminatfußboden ausgelegt.. Die Wohnung ist sofort bezugsfrei.

Das Objekt liegt in zentraler Lage von Berlin-Charlottenburg. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

7,14% inklusive MehrwertsteuerDieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausflur Zimmer 1 Zimer 2 Flur Badezimmer Küche

zurück ...