Großes Familienhaus mit Pool in Berlin-Rudow

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Neukölln
  • Preis: 329.000,- €
  • Größe: 140 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das vollverklinkerte und vollunterkellerte Kampa-Fertighaus wurde im Jahr 1987 auf dem ca. 511 Quadratmeter großen Sonnengrundstück errichtet. Der Garten ist liebevoll angelegt. Auf dem Grundstück befindet sich auch noch ein Swimmingpool für heiße Tage.

Das helle und freundliche Haus verfügt über 6 Zimmer, zwei Küchen, zwei Badezimmer und ein Gäste-WC. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das große Wohnzimmer mit offenem Kamin und teilweise bodentiefen Fenstern und Zugang zu der Terrasse des Hauses. Die schöne Sonnenterrrase lädt zum Verweilen ein. Die Küche im Erdgeschoß schließt sich direkt an das Wohnzimmer an und ist mit einer modernen Einbauküche ausgestattet. Außerdem befinden sich im Erdgeschoss noch 2 weitere Schlafzimmer ein Gäste-WC und ein Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche.
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich eine Einliegerwohnung mit drei großen Zimmer, von denen in  eines eine Einbauküche integriert wurde. Ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoß. Im beheizten und tagesbelichten Keller befinden sich ebenfalls noch diverse Räume für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

zurück ...