Bezugsfreies Zweifamilienhaus in Biesdorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Marzahn-Hellersdorf
  • Preis: 459.000,- €
  • Größe: 190 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Das moderne und sehr gepflegte Haus wurde im Jahr 2005 in massiver Bauweise auf einem ca. 730 Quadartmeter großem Grundstück errichtet. Auf dem Grundstück befindet sich auch noch ein Doppelcarport in Wohnmobilhöhe. Das Haus wird mit einer Fußbodenheizung beheizt.

Das sehr gepflegte Haus besteht aus zwei seperaten 4 Zimmerwohnungen. Die Wohnung im Erdgeschoß verfügt über 3 Schlafzimmer und ein großes ca 40 Quadartmeter großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche. Die Küche ist mit einer modernen und sehr hochwertigen Echtholzküche ausgestattet. Das Badezimmer im Erdgeschoß ist mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet. Das Obergeschoß verfügt ebenfalls über 4 Zimmer, von denen das ebenfalls 40 Quadratmeter große Wohnzimmer aber jederzeit aufgeteilt werden kann, so würde man ein zusätzliches Schlafzimmer erhalten und hätte dann insgesamt 8 Schlafzimmer. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche befindet sich ebenfalls noch im 1. Obergeschoß.In beiden Einheiten befinden sich schöne Kaminöfen, die im Winter für eine behagliche Wohnatmosphäre sorgen. Im Erdgeschoß und im Obergeschoß des Hauses befinden jeweils auch noch ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluß. Für zusätzlichen Stauraum ist ebenfalls durch den Spitzboden gesorgt. Das Haus wird kurzfristig bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

zurück ...