Traumwohnung mit grossem Garten in Berlin-Reinickendorf

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Reinickendorf
  • Preis: 449.000,- €
  • Größe: 186 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die schöne Maisonette-Wohnung erstreckt über das komplette Erdgeschoß bis in die ersten Etage eines sehr gepflegten kleinen Mehrfamilienhauses in Berlin-Reinickendorf. Das Haus bedindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde im Verlauf der letzten Jahre ständig modernisiert und instand gehalten. Zu der Wohnung gehört auch noch ein ca. 320 Quadratmeter großer Gartenanteil.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über sechs geräumige Zimmer, zwei Badezimmer, eine Terrasse, einen Balkon und zwei Küchen. Vom geräumigen Wohnzimmer der Wohnung, welches sich im Erdgeschoß befindet, gelangt man direkt auf die schöne Sonnenterrasse und in den Garten, der zum Verweilen einlädt. Auf der gleichen Ebene befindet sich, neben einer großen Küche, die mit einer Einbauküche ausgestattet ist, auch noch ein großes modernes Badezimmer mit großer Dusche, Fenster und Fußbodenheizung. Zwei weitere Zimmer befinden sich ebenfalls noch in Erdgeschoß. Im Obergeschoß der Wohnung befinden sich  ebenfalls 3 Zimmer, von denen eines einen großen Balkon hat. Eine weitere Küche befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoß. Das Badezimmer im Obergeschoß ist mit einer Badewanne ausgestattet. Im Keller des Hauses befindet sich noch ein geräumiger Hobbyraum. Alle Ebenen sind durch eine in der Wohnung vorhandene Wendeltreppe zu erreichen. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer beliebten Wohnlage. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

zurück ...