Exklusive Remise mit Garten in Top Lage

verkauft
Gartenhaus
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Pankow (Prenzl. Berg, Weißeensee)
  • Preis: 399.000,- €
  • Größe: 65 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die charmante Remise befindet sich zurückversetzt hinter einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Top Lage von Berlin-Niederschönhausen. Zu der Remise gehört auch noch ein großer Garten, der ausschließlich vom Eigentümer der Remise genutzt werden darf. Im liebevoll angelegten Garten, wurde ein kleines Gartenhaus mit großzügiger überdachter Terrasse errichtet, das zum Verweilen einlädt.

Im Erdgeschoß befindet sich das große Wohnzimmer und die geräumige Küche, die mit einer Einbauküche ausgestattet ist. Das Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoß. Im Obergeschoß befinden sich zwei gut geschnittene Schlafzimmer, die gute Stellflächen für Möbel bieten. Zusätzlichen Stauraum findet man im Dachgeschoß des Hauses.
Das Objekt wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt befindet sich in Top Lage von Berlin-Niederschönhausen. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Die Provision für den Käufer beträgt 3,57% des Kaufpreises.

Weitere Ansichten

Remise Zimmer 1 Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Badezimmer Badezimmer Gartenhaus

zurück ...