Schöne Wohnung in Berlin - Prenzlauer Berg

  • Typ: Wohnung
  • Ort: Pankow (Prenzl. Berg, Weißeensee)
  • Preis: 549.000,- €
  • Größe: 107 m2

exposee Energieausweis

exposee Exposeé
anfordern

Die Wohnung befindet sich in der dritten Etage eines sehr gepflegten Mehrfamilienahauses in Top Lage von Berlin- Prenzlauer Berg. Das Haus wurde umfangreich saniert und ständig instand gehalten.

 

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über drei Zimmer, eine Küche, ein Badezimmer, einen Balkon und einen Kellerraum.
Die Wohnung vermittelt ein großzügiges Raumgefühl und ist mit alten Dielenböden und Parkettfußboden ausgestattet. Das Wohnzimmer bietet Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel, von dort gelangt man auch den Balkon der Wohnung, der zum Verweilen einlädt . Die beiden weiteren Zimmer bieten ebenfalls gute Stellmöglichkeiten für Möbel und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die sehr große Küche bietet viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel. Das moderne Badezimmern ist mit einer Badewanne ausgestattet.. Ein  Kellerraum gehört ebenfalls noch zu der Wohnung.
Die Wohnung ist derzeit vermietet. Der Mietvertrag wurde am 15.11.1997 abgeschlossen. Die aktuelle Kaltmiete liegt bei € 861,60. Das Haus wurde im Januar 2012 in Eigentumswohnungen aufgeteilt.

 

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

 

Beim Erwerb dieser Immobilie beträgt die Provision für den Käufer 3,57%.

Weitere Ansichten

Hausansicht Balkon Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Küche Badezimmer Flur Hausflur

zurück ...