Einzigartiges Haus in Berlin-Wartenberg

  • Typ: Haus
  • Ort: Lichtenberg (Hohenschönhausen)
  • Preis: 598.000,- €
  • Größe: 115 m2

exposee Energieausweis

exposee Exposeé
anfordern

Das charmante Haus wurde im Jahr 1985 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich auf einem ca. 792 qm großen Sonnengrundstück im Herzen von Berlin-Wartenberg. Der Garten ist liebevoll angelegt und lädt zum Verweilen ein. Das Haus wurde ständig instand gehalten. So wurden Kunststofffenster eingebaut, das Dach erneuert und im Jahr 2019 eine neue Gasbrennwerttherme eingebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein massives Gartenhaus, das die Heizung und eine Werkstatt beherbergt. Ein großer Carport befindet sich ebenfalls noch vorhanden.

Das Haus verfügt über vier helle und gut geschnittene Zimmer die sich auf zwei Ebenen verteilen. Besonders hervorzuheben ist der große Wohnbereich mit hoher Decke, großen Fensterfronten und direktem Zugang zur großen Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Ein schöner Kamin sorgt im Winter zusätzlich für ein angenehmes Wohnklima. Eine große Küche mit einer modernen Einbauküche ein Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer mit Dusche befinden sich ebenfalls noch im Erdgeschoß.Im Obergeschoss des Hauses ist ein grosses Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, ein grosses Badezimmer mit Badewanne und ein weiteres Zimmer, welches als Gästezimmer genutzt wird, vorhanden.. Ein großes Badezimmer mit Badewanne befindet sich ebenfalls noch im Obergeschoß.
Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird bezugsfrei übergeben.

Das Objekt liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, die nur von Anliegern befahren wird. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Käuferprovision 3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Ansichten

Terrasse Zimmer 1 Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3 Zimmer 3 Zimmer 4 Badezimmer EG Badezimmer OG Küche Essecke

zurück ...