Traumhaus in Top Lage von Lichterfelde

verkauft
Hausansicht
  • Typ: Haus
  • Ort: Steglitz-Zehlendorf
  • Preis: 489.000,- €
  • Größe: 166 m2
  • VERKAUFT

Das sehr gepflegte Haus ist in massiver Bauweise errichtet worden und ist vollverklinkert . Es liegt auf einem sehr gepflegten von der Strasse uneinsehbarem Grundstück .

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse . Öffentliche Verkehrsmittel , diverse Einkausfmöglichkeiten , Schulen , Ärzte , Restaurants und Cafe´s befinden sich in unmittelbarer Umgebung . Die nähe gelegen Drakestrasse und der S- Bahnhof Lichterfelde West bieten eine hervorragende Infrastruktur .

Das Haus verfügt über 5 grosse und geschnittene Zimmer . Im Obergeschoss des Hauses befinden sich 3 Zimmer und ein grosses Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche . Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das ca. 50qm grosse Wohnzimmer mit hochwertigem Kamin .Vom Wohnzimmer gelangt man auf die überdachte Terrasse . Die geräumige Küche ist mit einer Poggenpohl Einbauküche mit allen Geräten ausgestattet . Ein kleines Badezimmer mit Dusche befindet sich ebenfalls noch im Erdgeschoss . Im tagesbelichteten Kellergeschoss des Hauses befinden sich 2 Wohn- bzw Büroräume die zusätzlich noch über einen separaten Eingang verfügen , ein Gästezimmer und zwei zusätzliche Räume . Eine Toilette ist ebenfalls vorhanden . Auf dem Grundstück befindet sich noch eine Garage .

Weitere Ansichten

Hausansicht Terrasse Wohnzimmer Kaminbereich Essbereich Eingangsbereich Küche Keller Badezimmer Zimmer Zimmer

zurück ...