Schöne Wohnung in Berlin-Wilmersdorf

verkauft
Blick vom Balkon
  • Typ: Wohnung
  • Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Preis: 99.000,- €
  • Größe: 56 m2
  • VERKAUFT

exposee Energieausweis

Die Wohnung befindet sich in der fünften Etage eines serh gepflegten Mehramilienhauses in guter Lage von Berlin Wilmersdorf. Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Der Personenaufzug wurde ebenfalls erneuert und an der Fassade wurde eine Wärmedämmung angebracht.

Die helle und gut geschnittene Wohnung verfügt über zwei Zimmer, die viel Platz und gute Stellmöglichkeiten für Möbel bieten. Vom Wohnzimmer gelangt man auf den schönen Balkon, der zum Verweilen einlädt. Das Schlafzimmer bietet ebenfalls viel Platz und gute Stellflächen.  Das Badezimmer ist mit eine Badewanne und Fenster ausgestattet. Die geräumige Küche mit Einbauküche bietet ebenfalls viel Platz und gute Stellmöglichkeiten.
Die Wohnung ist derzeit vermietet. Die Warmmiete beträgt € 595 . Die Teilung des Hauses in Eigentumswohnungen fand schon im Jahr 1987 statt. Der junge Mietvertrag wurde im August 2003 und damit nach Teilung des Hauses abgeschlossen.

Das Objekt liegt in einer zentraler Lage von Berln-Wilmersdorf. Diverse öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen bearbeiten werden
( Name , Anschrift , E-Mail , Telefonnummer). Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Unsere Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen für die wir keine Haftung übernehmen können.

Dieses Objekt wird im qualifizierten Alleinauftrag von Hauptstadtmakler.de angeboten. Die Provision in Höhe von 7,14% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer wird bei Kaufvertragsabschluss fällig und ist vom Käufer zu tragen.

Weitere Ansichten

Hausansicht Rückansicht Zimmer 1 Zimmer 2 Küche Badezimmer Flur

zurück ...